gaestebuchLesen Sie in unserem Gästebuch, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Wenn Sie schon bei uns waren, freuen wir uns über Ihren Eintrag.


Eintrag erstellen

129 Einträge

  • Karin 16. September 2018 - 18:25

    Wir haben unsere Hochzeit auf dem Gut gefeiert. Wir wurden an dem WE vom Catering Cordes bewirtet und begleitet. Es fehlte uns an nichts und wir hatten mit Frau und Herrn Cordes sehr nette und zuverlässige Ansprechpartner und Begleiter am We, die einem die Aufregung auch vorher schon nehmen konnten. Außerdem haben wir ein hervorragendes Essen geliefert bekommen.

    Das Gut ist wunderschön, geräumig, sauber und für Kinder gibt es eine Menge Platz, um sich auszutoben.

    Vielen Dank für das tolle Wochenende.

    Antworten

  • Martina Abels 7. August 2018 - 21:58

    Meine Tochter und mein Schwiegersohn hatten das Gut komplett an einem Wochenende im Juni für ihre Hochzeitsfeier gemietet. Dieser großzügige Ort mit den wunderhübsch restaurierten Gebäuden, den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem alten Baumbestand, einer gemütlichen Feuerstelle, einer Sandkiste und Schaukeln für die Kleinen, einem Schwimmbad (das dank des perfekten Wetters auch genutzt werden konnte), überhaupt die entspannte Atmosphäre sind unvergesslich.

    Antworten

  • Raphaela Knipp 10. Juli 2018 - 15:28

    Lieber Lutz Kleveman, liebes Team Ankelohe,

    auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die tolle und entspannte Zeit auf Gut Ankelohe, den herzlichen Empfang und die allseits zuvorkommende und nette Betreuung. Unser Team und insbesondere unsere Doktorand_innen haben bei Ihnen eine gelungene viertägige Klausur verbracht. Die wunderschöne Anlage und umgebende Natur bot uns eine perfekte Arbeitsatmosphäre und gute Freizeitmöglichkeiten zum Ausgleich.

    Wir kommen gerne wieder und empfehlen Gut Ankelohe in jedem Fall weiter!

    Mit herzlichen Grüßen
    Raphaela Knipp

    i.A. DFG-Graduiertenkolleg Das Dokumentarische, Ruhr-Universität Bochum, Juli 2018

    Antworten

  • Christine Thiele 24. April 2018 - 17:05

    Vom 19. bis 22. April war ich mit einer Gruppe von 10 Personen zum zweiten Mal auf Gut Ankelohe. Die Räumlichkeiten bieten sich wunderbar an zur Körperarbeit, Kochen nach den 5 Elementen und die Landschaft samt See ist herrlich um Erfahrungen in und mit der Natur zu sammeln. Wir kommen sehr gerne wieder!

    Antworten

  • Norbert 14. August 2017 - 13:31

    Im Juni 2017 fand unser 11tes Familienwochenende im Roten Haus statt. Wie in den vergangenen Jahren waren wir sehr zufrieden. 30 Personen im Alter von 2 bis 67 Jahren fühlten sich sehr gut untergebracht und haben das Gelände und die Ruhe am Roten Haus genossen. Wanderungen um den See, Spiele am Haus, Kanutouren, Reiten, Kutschfahrten, der Strand in Otterndorf und Touren nach Stade gehören mittlerweile zu festen Aktivitäten. Der schöne Aufenthaltsraum, jetzt mit neuen Tischen und Stühlen, bietet ausreichend Platz für große Gruppen. Die Küche ist gut ausgestattet. Die Zimmer, im Laufe der Jahre modernisiert, sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Ankelohe Team ist sehr hilfsbereit und nimmt Anregungen gerne auf. Wir danken Familie Klevemann und dem Team und freuen uns aus das 12. Treffen.

    Antworten

  • VillaMedia Gastronomie 7. August 2017 - 14:40

    Liebes Gut-Ankelohe Team,

    nach unserem Besuch 2013 & 2014 hat es uns auch in diesem Jahr mit unserer ca. 35 Personen großen Gruppe zu euch verschlagen…

    Für uns, ein junges, motiviertes und zielstrebiges Team bieten eure 4 Wände die perfekten Rahmenbedingungen um etwas Teambuilding mit echtem Urlaubsfeeling zu verbinden. Die Zimmer und die Einrichtung waren wie gewohnt in einwandfreiem Zustand, sauber und gepflegt. :)

    Wir freuen uns immer wieder zu euch kommen zu dürfen und vermerken hiermit die bestmögliche Empfehlung die wir aussprechen können. :)

    Liebe Grüße
    euer VillaMedia Team :)

    Antworten

  • Anja Schellin 27. Juni 2017 - 14:07

    Paritätisches Erziehungshilfenetz Bremen; Klausur am 20. Oktober 2016

    Wir waren als Arbeitsgruppe mit 17 Personen vom 20. – 21. Oktober 2016 auf Gut Ankelohe in Klausur.
    Die Begleitung der Tagungsvorbereitung sowie der Service der 2 Tage vor Ort waren herzlich und in jeder Hinsicht immer zügig lösungsorientiert. Die Atmosphäre der Arbeits- und Gruppenräume sowie das Gutsgelände selbst tragen ausgesprochen dazu bei gelingende Gruppenprozesse zu fördern.

    Wir hatten eine rundum gelungene Zeit auf Gut Ankelohe und bedanken uns für die gute Begleitung.
    Gern kommen wir wieder.

    Antworten

  • Ingrid Völkening (Gruppe Brandt) 8. Mai 2017 - 21:28

    Wir hatten das rote Haus gebucht und es war perfekt für unseren Familienausflug (19 Personen). Die Aufenthalts- und Schlafräume waren in getrennten Gebäuden, so dass die, die sich früher zurück ziehen wollten, ungestört blieben. Die Schlafzimmer sowie die Bäder waren einfach aber sehr sauber. In der großen Küche fanden 19 Personen bequem Platz am großen Tisch. Sie war sehr gut ausgestattet und vor allem sehr sauber. Die Umgebung lädt zu Wanderungen und Fahrradtouren ein (die Fahrräder kann man an der Rezeption buchen). Bremerhaven ist ca. 20 kam entfernt und auch dort gibt es einiges zu erkunden. Die ganze Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder.

    Antworten

← Ältere Kommentare