gaestebuchLesen Sie in unserem Gästebuch, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Wenn Sie schon bei uns waren, freuen wir uns über Ihren Eintrag.


Eintrag erstellen

134 Einträge

  • Karin Entelmann 25. März 2010 - 13:09

    Lieber Herr Kleveman,

    die schöne Atmosphäre und gute Organisation hat dazu beigetragen, dass unser Retreat am 12. und 13. März 2010 auf Gut Ankelohe zu einer erfolgreichen Veranstaltung wurde.

    Für Ihre Unterstützung und Gastfreundschaft herzlichen Dank!

    Karin Entelmann
    Fraunhofer MEVIS

    Antworten

  • Andreas Maurer 5. Februar 2010 - 20:50

    Im Januar 2010 haben wir mit 20 Studenten ein Universitätsseminar auf Gut Ankelohe abgehalten. Es gibt nicht viele Tagungsorte, die sich für derartige Veranstaltungen eignen, aber auf Gut Ankelohe haben wir ideale Bedingungen vorgefunden. Vielen Dank an die Familie Klevemann und bis bald!

    Antworten

  • Dr. Norbert Brattig 3. November 2009 - 18:19

    In der wunderschönen Atmosphäre von Gut Ankelohe verbrachten wir ein fröhliches Großfamilientreffen. Wir genossen die herbstliche Umgebung, die Ruhe, die Schafe, Pferde und Katzen.
    Schön, daß es so etwas heute noch gibt!
    Ein vergessenes Buch wurde freundlicherweise sofort nachgesandt.
    Herzlichen Dank! Hoffentlich Auf Wiedersehen!
    Norbert und Gisela Brattig

    Hamburg, den 3.11. 2009

    Antworten

  • Karin Kalus-Germershausen/ Gospelchor Didderse 3. Oktober 2009 - 17:55

    Liebe Familie Kleveman,
    Ihnen, und in diesem Fall besonders der Seniorchefin, ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der kompletten “Mannschaft” des Didderser Gospelchores.
    Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und mit ganz viel Freude in der herrlichen Umgebung des Gutes Ankelohe unser Chorprogramm erarbeiten können.
    Wir kommen gerne wieder und wünschen Ihnen alles Liebe…

    Karin Kalus-Germershausen

    Antworten

  • Bundesverband "Das frühgeborene Kind" e.V. 25. September 2009 - 10:22

    Liebe Klevemans,
    vielen Dank für die schöne Atmosphäre während unserer Musiktherapie. Auch die Feier auf dem Heuboden war für alle ein Erlebnis…

    Liebe Grüße
    Familie Brettnich & Eglin/Sauer

    Antworten

  • Bastian Epp 22. September 2009 - 12:01

    Liebe Familie Klevemann!

    Vom 13.-18. September haben wir unsere internationale Summer School bei Ihnen auf Gut Ankelohe durchgeführt. Im Namen der Organisatoren, der Teilnehmer und der Referenten kann ich nur sagen, dass alles sehr gut funktioniert hat. Das reichhaltige Frühstück und das gute Abendessen (vor allem die Grillabende) waren ganz hervorragend!
    Trotz des üppigen Programms konnten wir uns am Lagerfeuer und auf dem schönen Gelände auch entspannen – Arbeiten und Urlaub am gleichen Ort.

    Wir Danken Ihnen für Ihre Gastfreundschaft!

    Bastian Epp

    Antworten

  • Angela Schipanski 14. September 2009 - 10:05

    Liebe Familie Kleveman,

    das Graduiertenkolleg 1459 der Universität Hamburg, hat dank ihrer umsichtigen Gastfreundschaft bzw. Organisation ein ausgezeichnetes jährliches Treffen erleben dürfen. Wir wurden bestens bewirtet und versorgt… das Lagerfeuer räucherte uns alle gut durch… und die frische Brise bescherte uns reichlich neue Ideen ;) Vielen Dank für diese wunderbare Zeit auf ihrem Gut!

    beste Grüße aus Hamburg…
    GRK 1459

    Antworten

  • Matz Scheid 11. August 2009 - 16:01

    Liebe Familie Kleveman,
    vielen Dank für die wunderbare Woche, die wir auf ihrem Gut Ankeloh verbringen konnten. Für eine riesige Gruppe wie die unsere, war die Umgebung perfekt. Die Zeit verging (leider) wie im Flug und wir haben uns – im besten Sinne – wie zuhause gefühlt.

    Matz Scheid
    Odenwälder Shanty Chor

    Antworten

  • Otthein Herzog 24. Juli 2009 - 15:53

    Liebe Familie Klevemann,

    auch in diesem Jahr war unsere Klausur der Arbeitsgruppe “Künstliche Intelligenz” des TZI-Universität Bremen dank Ihrer Gastfreundschaft wieder ein voller Erfolg.
    Es ist sehr schön, dass uns das Gut Ankelohe alles bietet, um in kleinen und großen Gruppen zu arbeiten, aber auch entspannen zu können. Und das Lagerfeuer ist immer ein schöner Bestandteil des Abendprogramms!

    Vielen Dank,
    O. Herzog

    Antworten

  • Fatma Ebcinoglu 3. Juli 2009 - 12:26

    Lieber Herr Klevermann,

    Im Namen der BIGSSS möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie uns für unsere Summer School einen so schönen Rahmen geboten haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt; insbesondere das Lagerfeuer, an dem tief-, aber auch leichtsinnige Gespräche sich ergaben, ist uns allen sehr angenehm in Erinnerung.

    Sie waren uns, ganz klassisch gesagt, ein guter Gastgeber. Dafür vielen Dank!

    Mit den besten Wünschen,
    Fatma Ebcinoglu

    Antworten

  • Rhein-Ruhr-Halle Duisburg 18. Juni 2009 - 14:05

    Liebe Fam. Kleveman,

    auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Roten Haus. Auf unsere Wünsche bezüglich eines zweiten Kühlschranks wurde sofort reagiert.
    Leider mussten wir am Sonntag bei schönen Wetter wieder nach Hause. Das ist uns allen schwer gefallen, wir wären gerne noch geblieben.
    Sollten wir noch einmal so eine Fahrt mit dem Team planen, so kommen wir gerne wieder zurück (falls man uns noch haben will)
    Liebe Grüße aus Duisburg sendet das Team der Rhein-Ruhr-Halle

    Antworten

  • Youth for Understanding Komitee e.V. 8. Februar 2009 - 17:26

    Wie in jedem Jahr, so suchten wir auch für das Jahr 2009 ein ruhiges Plätzchen um einmal über unsere gemeinsame Arbeit zu reflektieren. Das Gut Ankelohe ist ideal dafür gewesen. Die Weiten der Natur und das gemütliche Heim, beflügelten unsere Arbeit und ließen unsere Ideen fruchten. Lieben Dank noch einmal an die Familie Kleevemann, die mit viel Herz und Tat für jede unserer extravaganten Ideen zu haben war! Wir kommen sehr gerne wieder.

    Antworten

  • Melanie Larws 7. Januar 2009 - 12:15

    Der Dienststellenpersonalrat der Stadt Cuxhaven hat 2 wunderbare Tage auf dem Gut Ankelohe verbracht. Wir wurden sehr gut und reichlich versorgt. Gerne kommen wir wieder und empfehlen Sie auch weiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

    Gruß
    Melanie Larws

    Antworten

  • Ursula Hartmann 5. Januar 2009 - 13:03

    Liebe Familie Klevemann,

    wir haben über Silvester 2008/2009 eine sehr schöne Zeit im Roten Haus verbracht und bedanken uns sehr herzlich.

    Die Unterbringung war hervoragend für unsere Gruppe (20 Erwachsene, 9 Kinder) geeignet. Ein Lagerfeuer am Silvesterabend rundete unseren Aufenthalt ab.

    Gerne werden wir wieder nach Ankelohe kommen.

    Viele Grüsse
    Ursula Hartmann

    Antworten

  • Simone Süther 29. Dezember 2008 - 10:15

    Immer so kurz vor Jahresende macht man sich ja den ein oder anderen Gedanken über das nun bald vergangene Jahr. Ein Ereignis, an das wir in diesen Tagen besonders gerne zurück denken, war unsere Hochzeit auf Gut Ankelohe. Von Montag bis Sonntag packten wir den engsten Freundes- und Familienkreis ein und verbrachten wunderschöne Tage auf dem Gut. Das Experiment – alle sollten sich in entspannter Atmosphäre kennenlernen – ging voll auf. Mit dazu beigetragen hat vor allem die tolle Atmosphäre auf Gut Ankelohe und die großartige Unterstützung, die wir von allen dort bekommen haben. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team. Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele, viele glückliche Stunden.
    Patrick und Simone

    Antworten

  • Kasper 21. Oktober 2008 - 18:02

    Vom 01.10.2008-06.10.2008 waren wir zu Gast im Roten Haus zu einem verlängerten Familienwochenende. Von Frau Kleveman und ihren Helferinnen wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Haus war optimal, vorallem waren alle von den eigenen Bädern begeistert. Die Ausstattung der Gemeinschaftsküche ließ keine Wünsche offen und war für die Selbstversorgung bestens ausgestattet. Besten Dank noch einmal an die Familie, wir werden Sie weiterempfehlen.

    Antworten

  • Gabriele von Dziembowski 17. September 2008 - 20:21

    Im Juni 2008 haben wir unsere Hochzeit mit ca. 70 Erwachsenen und 30 Kindern auf Gut Ankelohe von Do bis So gefeiert. Noch heute bekomme ich so viele schöne und begeisterte Rückmeldungen von unseren Gästen -insbesonder auch von den Kindern!-. Grillabend, Lagerfeuer, Baden im Pool, Ponyreiten, Frühstücksbuffet und einer Abendfeier draussen hinterm Gutshof. Ganz Herzlichen Dank an die Familie Klevemann und das Team in Ankelohe für diese wirklich unvergessliche Feier!

    Antworten

  • Dreihöfer 24. August 2008 - 9:22

    Ein Wochenende im August 2008 auf Gut Ankelohe. Mein 50. Geburtstag mit fast 50 Gästen, davon viele Kinder. Fast 2 Tage lang nur strömender Regen … und alle meine Gäste waren glücklich. Die schönen Zimmer, die große, gemütliche Küche mit dem angrenzenden Raum zum Spielen oder Tanzen, die vielen Spielmöglichkeiten wie Tischtennis, Billiard und Kicker, die von Herrn Kleveman angeworfene Sauna, die gute Zusammenarbeit mit Caterer, Getränkelieferant und Bäcker – all dies machte ein wunderschönes Fest möglich. Vielen Dank!

    Antworten

  • Kendels 20. August 2008 - 16:28

    Wir haben auf Gut Ankelohe ein für uns unvergesslich schönes Hochzeitsfeier mit 100 Erwachsenen und einigen Kindern gefeiert. Alle Gäste haben sich sehr wohlgefühlt und wir könne diesen Ort für das Feiern wärmstens empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Lutz Kleveman und alle Beteiligten für ein rundum gelungenes Fest!
    Kendels aus Bremen

    Antworten

  • Hagen Lenart 13. August 2008 - 22:20

    Wir haben das perfekte Haus für unsere Geburtstagsfeier mit befreundeten Familien nach langem Suchen gefunden und es blieben keine Wünsche offen. Ideal ist die Hausaufteilung mit eigenen Zimmern inkl. Bad, was man selten findet. Das gibt jedem auch eine Privatsphäre innerhalb der Gemeinschaft. Besonders bei gutem Wetter ist Gut Ankelohe perfekt. Wir konnten den Pool ausgiebig geniessen und die Kinder hatten soviel Platz zum Spielen, dass man sie praktisch kaum sah… Danke auch an die freundlichen Leute vor Ort!

    Antworten

← Ältere Kommentare Neuere Kommentare →